let this battle commence

irgendwie ging alles zu schnell. Ich bin wieder „im Leben angekommen“. Ich arrangiere mich mit der Situation so gut es geht, habe nie aufgegeben, mich nie gehen lassen. Manchmal bin ich glücklich. Aber es vergeht kein Tag an dem ich mir nicht wünsche wieder laufen zu können, und ich kann mir nicht vorstellen dass sich das je ändern wird.  Manchmal bekomme ich Panik, wenn ich daran denke dass ich mein Leben lang auf einen Rollstuhl angewiesen sein werde, dass es keine Option gibt. Morgens wenn ich aufwache tut es immer noch kurz weh.

Dafür gibt es aber auch immer öfter Momente in denen der Rollstuhl in den Hintergrund rückt, in denen ich mich wohl fühle und zuversichtlich bin. In denen ich weiss dass es sich gelohnt hat, und auch weiterhin lohnt zu kämpfen.

Hinterlasse einen Kommentar